Sonntag, 3. Juli 2011

It's teatime, darling!






Beaumaris - die angeblich schönste Stadt auf der Insel Anglesey mit einer hübschen High Street, einer alten Burg, wunderschönen Gärten und entzückenden Teahouses.

Die Teehäuser sind voller Vintagegeschirr mit Rosenmuster, in passender Atmosphäre wird 'Welsh Cream Tea' gereicht, bestehend aus Scones, Clotted Cream, dunkler Marmelade, Fruitcakes und Schwarztee.

Jetzt freuen wir uns auf Snowdonia und Brecan Beacons National Park, Hay-on-Wye, Bristol und Brighton! Danach wieder viel Natur in Wiltshire und Dorset!

3 Kommentare:

  1. hoffentlich könnt ihr überhaupt noch cream tea sehen, wenn ich euch besuchen komme. ich will nämlich auch welchen. es gibt einfach nichts schöneres :).

    AntwortenLöschen
  2. schaut sehr stylish und totally British aus!weiter so schöne Fotos posten bitte!

    AntwortenLöschen
  3. @linn: ach, davon kann man doch nicht wirklich genug bekommen (: außerdem wechseln wir scones mit carrot cake ab, auch äußerst yummy, vor allem diese fresh cheese cream....

    @ilse: danke! ja, im teahouse hier ist alles so nett englisch kitschig, genau mein geschmack (: ich hab schon ein set englisches geschirr gekauft, flo wollte mich zwar davon abhalten, aber ich konnte nicht anders :P zum glück können wir es bei unseren freuden in brighton lassen, ansonsten müssten wir es überall hin mitschleppen, das wär nichts...

    AntwortenLöschen