Mittwoch, 25. Januar 2012

Kinghorn, Scotland




Goldene Felder und weites Land. Dahinter dunkelblau glitzerndes Meer. In der Ferne der Hafen Edinburghs. Es war dort so so schön!









Das Meer, der Firth of Forth mit Blick auf Edinburgh.
Das Baumhaus und das Loch Kinghorn.
Der Mineralien- und Fossiliensammler, der aus zerbrochenem Porzellan Schmuck herstellt.
Ein ehemaliger Seemannsfahrer, der krank vor Sehnsucht nach dem Meer ist.
Die alte Frau, mit all ihren wundervollen Geschichten.
All die lieben Menschen der Kommune, ich weiß gar nicht, wohin mit ihnen in meinem Herzen.
Und natürlich, all die Tiere. Der Labradorhund Hugo, die 20-jährige Katze Toska, Nachbars Pferde, von welchen sich das eine in Flo verliebte, die Schwalben und Schwäne und Shiraz, das quirlige Katzenmädchen.















Kinghorn war beinahe der schönste Ort, aber wir glauben ja, dass es einfach an der Fülle an lieben Leuten lag und natürlich der unendlich schönen Natur.










Unsere Arbeit machte uns wie immer so viel Spaß. Äpfel, Zwetschken, Kartoffel, Bohnen, Himbeeren und Erdbeeren ernten, Chutneys einkochen, glutenfreie Kuchen backen und Ragwort pullen (: Daneben immer die Brandung im Ohr.






Das Loch. Das Moor.










1 Kommentar:

  1. Ich wollte gestern schon kommentieren, aber mein Laptop wollte nicht, dass ich dies tue. Jetzt habe ich mir das Netbook geschnappt und sehe gleich den nächsten Schwung wundervoller Bilder von wundervollen Menschen und Orten. ♥

    AntwortenLöschen